Neuigkeiten Rund um den Sportverein

Tolle Stimmung beim Helferbowling

Dankeschön an alle Organisatoren

IMG_2993Ohne sie geht es nicht! Gemeint sind die vielen Helfer und Helferinnen des Vereins, die die Durchführung und Organisation unserer Veranstaltungen erst möglich machen. Ob Auf- und Abbau, Zeitnahme, Strecken kennzeichnen, Streckenposten, Kuchen backen, Kaffee kochen, Bratwurst braten, Sportler vor und während des Wettkampfes versorgen, Urkunden drucken, Siegerehrung, u.v.a.m., alles muss vor, während und nach den Veranstaltungen gut durchdacht und realisiert werden. Viele fleißige Helfer waren es auch dieses Jahr wieder, die zum Gelingen dieser in ihrer Freizeit und mit viel Enthusiasmus tatkräftig beigetragen haben.

Deshalb ließ es sich der Vorstand nicht nehmen, sie alle zu einer gemütlichen Dankeschönfeier einzuladen. Am 28.11.2014 folgten 43 Teilnehmer/Innen der Einladung auf die Bowlingbahn „Kilianitreff“ in der Vilniuspassage. Olaf Kleinsteuber begrüßte alle mit seiner obligatorischen Ansprache und Dankesworten. Ein besonderer Gruß ging dabei an Gisela Traut, die trotz ihres 65. Geburtstages nicht fehlen wollte.

Zuerst einmal stärkten sich alle bei einer wohlschmeckenden Abend-mahlzeit. Dann ging es, wie sollte es anders sein, sportlich weiter. In sechs Mannschaften wurden die Bälle über die Bowlingbahnen geschoben und um jeden Pin mit großem Eifer um den Gruppensieg und die Einzelwertung gekämpft. Dabei hatten alle ihren Spaß, es herrschte ein tolle Stimmung und auch der Humor kam nicht zu kurz. Wertvolle Tipps wurden gegeben und die unterschied-lichsten Techniken waren zu beobachten. Am Ende gab es auch an diesem Abend Sieger und Platzierte, welche mit kleinen Präsenten, von Bärbel liebevoll zusammengestellt, geehrt wurden. Gewinnerin bei den Damen wurde Annette Kleinschmidt, gefolgt von Ingried Hartkopf und Berith Dawson. Die meisten Pin‘ s bei den Männern erzielte Andree Jeziorski, knapp gefolgt von Olaf Kleinsteuber und Ralf Höhn.

Herzlichen Glückwunsch aber an Alle!! Mögen uns auch weiterhin gelungene Sporthöhepunkte über das Jahr hin begleiten.

Birgit Münch


Kategorien

Juli 2018
M D M D F S S
« Mai    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031