Neuigkeiten Rund um den Sportverein

Sportliches Dankeschön

Stellt euch vor, ein Sportverein veranstaltet einen Waldlauf oder ähnliches und es kommen ein paar hundert Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Klasse, werdet ihr sagen!

Aber was ist, wenn nichts  vorbereitet ist?  Kein Zelt, kein Zielbogen, kein Meldebüro, keine Versorgung, keine Toiletten, kein Wasser, die Strecke ist nicht gekennzeichnet, keine Begrüßung, keine Zeitnahme, einfach Nichts!

Unvorstellbar werdet ihr sagen. Dem kann ich nur zustimmen! Beim sc impuls gibt es dankenswerter Weise immer eine Schar von Enthusiasten die all die Dinge, ob vor oder hinter dem Vorhang geschehen, erledigen.

Es war also schon längst überfällig, einmal Danke zu sagen. Aber ganz so einfach sollte es auch nicht sein und deshalb wurde zu einem Dankeschön-Bowlingabend eingeladen. Um es vorweg zu sagen – alle hatten riesigen Spaß, wobei niemand eine ruhige Kugel geschoben hat. Ganz im Gegenteil, es wurde um jeden Pin hart gekämpft. Und wie kann es auch anders sein, auch hier hatte jemand begrüßt, das Wettkampfprotokoll geführt, die Urkunden geschrieben und die Sieger und Platzierten geehrt!

Danke.

Olaf Kleinsteuber


Kategorien

August 2020
M D M D F S S
« Apr    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31