Neuigkeiten Rund um den Sportverein

Sommerfest mit Meisterschaft

Traditionsgemäß fand auch in diesem Jahr wieder das Sommerfest des Vereins statt. Im Rahmen des Sommerfestes wurden die Meister im Gummistiefel-Weit-Ziel-Wurf statt. Beachtlich welche Ergebnisse dabei erzielt wurden. Durchgesetzt haben sich dabei Ulrike Knappe und Heinz Krone. Diese sind die ersten Champions des Vereins in dieser nichtolympischen Disziplin. Im Rahmen des Festes wurde das erste Hotel des Vereins übergeben. Heinz hat das erste Insektenhotel gebaut, dass feierlich eröffnet wurde Wir sind auf die ersten Gäste gespannt. In gemütlicher Runde wurden viele Erlebnisse des Jahres ausgetauscht und neue Vorhaben besprochen. Mit Musik zum Tanz, Schunkeln und Mitsingen verlief der Abend gemütlich und auch für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt.  

 

 Andree Jeziorski


Kategorien

Mai 2019
M D M D F S S
« Apr    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031