Neuigkeiten Rund um den Sportverein

Sommer-Fischer-Fest brachte Abwechslung in den sportlichen Alltag

Nach vielen sportlichen Aktivitäten des ersten Halbjahres war das Sommer-Fischer-Fest am 07. Juli eine willkommene Abwechslung. Traditionell hat Olaf Kleinsteuber mit seiner Frau das alljährliche Fest vorbereitet und gestaltet. Doch ganz ohne Sport ging es dann doch nicht. Am „Einlass“ musste zunächst die Zielsicherheit und Wurfgenauigkeit unter Beweis gestellt werden. Der Basketballkorb wurde dabei mehr verfehlt als getroffen – aber bei den Sportarten unseres Vereins auch keine Schande. Wir haben andere Stärken. Diese wurden z.B. bei dem Quiz zu den Olympischen Spielen abgefragt. Gute Kenntnisse zu dem sportlichen Höhepunkt dieses Sportjahres waren bei allen Gästen vorhanden.
Ein wesentlicher Teil unseres Festes war aber der kulinarische Teil. Die durch Olaf frisch geräucherten Forellen sowie die von Bärbel hergestellten Fischsalate und leckere Fischsuppe aber auch Gebratenes fanden reißenden Absatz. Wie in jedem Jahr sollte es auch wieder Geschenke geben. In einer stimmungsvollen Atmosphäre wurden einzigartige und teilweise historische Geschenke unter den Anwesenden verlost. Schade, dass der Abend so schnell vergangen ist, aber wir freuen uns schon auf das Sommerfest 2013 – dann wieder mit vielen Überraschungen und kulinarischen Genüssen.

Andree Jeziorski


Kategorien

September 2020
M D M D F S S
« Apr    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930