Neuigkeiten Rund um den Sportverein

SÄCHSISCHER STARGAST AUF DEM TRAUMSCHIFF

„Schiff ahoi. Das Traumschiff hat abgelegt. Bitte nehmen Sie ihre Sitzplätze ein und genießen Sie in den kommenden Stunden den perfekten Service unseres Bordteams“.

Zum Internationalen Frauentag fanden sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Sportfreundinnen des sc impuls im Vereinsheim ein, um einige kurzweilige Stunden miteinander zu verbringen. Wie alljährlich, alles organisiert und vorbereitet durch Vereinspräsident Olaf Kleinsteuber und seine fleißigen Helfer (André, Heinz, Ralf, Silvo und Udo).

„Eine Reise mit dem Traumschiff“ war das Motto des Abends. Da durften ein Begrüßungssekt und rote Rosen, serviert von Captain Olafs  „Serviceteam“, natürlich nicht fehlen. Auch beim anschließenden „Captains Dinner“ wurden wir Frauen aufs Beste umsorgt. Ein buntes Unterhaltungsprogramm bescherte den Anwesenden einen kurzweiligen Abend. Was zu gewinnen gab es auch, wenn man beim Thüringen Quiz die richtigen Antworten wusste. Quiz Champion wurde diesmal Margret Ertl.

Sogar für einen Stargast (leider nur C-Promi) hatten unsere Männer gesorgt. Direkt aus dem Dschungelcamp auf das Traumschiff hatte es der Holzmichel geschafft und sorgte für einen furiosen Star Act.

Höhepunkt war zweifellos der Traumschiff-Dinner-Marsch bei dem das impuls Serviceteam den begeisterten Damen Eisdessert bei Wunderkerzenschein servierten

Schön war’s wieder mal.

Susanne Philippus


Kategorien

September 2021
M D M D F S S
« Mai    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Olaf Kleinsteuber - Ein guter Freund und fairer Sportsmann

Olaf Kleinsteuber, unser Olaf, ist tot. Mitten aus dem Leben heraus gerissen.
Ohne Vorwarnung hat es ihn vom Rad gefegt.
Plötzlich und so gänzlich unerwartet.
Der Mann, der nie Ruhe gibt, der immer neue Ideen hat, der auch die kleinste sportliche Leistung bejubeln kann, ist nicht mehr.
Wir trauern um einen Menschen, der sich ein Leben lang treu geblieben ist.
Der sich nicht verbogen hat und stolz in den Spiegel schauen kann.
Der gezeigt hat, wie ein Leben mit anderen und für andere geht.