Neuigkeiten Rund um den Sportverein

Rückblick auf ein erfolgreiches Vereinsjahr

Am 27. Januar 2014 fand die Berichtswahlversammlung unseres Vereins im Foyer der Erfurter Leichtathletikhalle statt. Im Mittelpunkt standen neben der Wahl eines neuen Vorstandes die Berichte des Vorstandes und des Schatzmeisters. Olaf Kleinsteuber konnte in seinem Bericht auf die Vielzahl von Veranstaltungen des Vereins zurückblicken. Laufen, Radfahren und Gymnastik sind die prägenden Sportarten des Vereins. Neben den sportlichen Aktivitäten wie z.B. Training in den Laufgruppen und Radtrainings standen vor Allem die Teilnahmen an Sportveranstaltungen im Mittelpunkt seiner Ausführungen.

Besonderer Dank galt aber auch den vielen Helfern des Vereins, ohne die wir die Veranstaltungen hätten nicht organisieren können. Der Schatzmeister konnte in seinem Bericht auch auf ein erfolgreiches „Wirtschaftsjahr“ zurückblicken. Die Bilanz aber auch der Ausblick auf 2014 lässt wieder ein interessantes Sportjahr zu. Nach einer kurzen Aussprache zu den Berichten stand die Neuwahl des Vorstandes an. Dem neugewählten Vorstand gehören an: Esther Goldberg, Birgit Kuhnt, Birgit Münch, Jens Batschkus, Andree Jeziorski, Silvo Jesche und Olaf Kleinsteuber. Im Rahmen der Neuwahl wurde auch Ulrike Knappe, die aus persönlichen Gründen ausschied, für ihre langjährige Arbeit im Vorstand gedankt.

Andree Jeziorsk

 


Kategorien

August 2020
M D M D F S S
« Apr    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31