Neuigkeiten Rund um den Sportverein

Jahresabschluss beim sc.impuls Erfurt

Traditionsgemäß fand auch in diesem Jahr wieder die Winter-Weihnachts-Wanderung des Vereins statt. Gespannt trafen sich 53 Mitglieder an der Thüringenhalle in Erfurt und fuhren gen Süden. Zunächst ging es nach Meiningen, in die altehrwürdige Residenzstadt. Neben dem Besuch des kleinen und liebevoll gestalteten Weihnachtsmarktes konnten wir auch die schöne Innenstadt mit ihren vielen rekonstruierten Häusern bewundern. Am Nachmittag setzten wir die Fahrt zum kleinen Inselsberg fort. Mit selbstgebackenem Kaffee, Kuchen und Glühwein wurde der Winter am Parkplatz kleiner Inselsberg begrüßt. Danach ging es dann zu Fuß durch den verschneiten Winterwald zur Tanzbuche. Der Schnee gab schon einen Vorgeschmack auf den nahenden Winter. Nach dem Abendessen ging es dann mit dem Bus zurück nach Erfurt. So endete wieder ein Jahr voller schöner sportlicher Veranstaltungen und vielen persönlich Erlebnissen.

Andree Jeziorski


Kategorien

Juli 2019
M D M D F S S
« Apr    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031