Neuigkeiten Rund um den Sportverein

Ein Läuferherz hat aufgehört zu schlagen

Am 22. Oktober 2015 hat nach langem Kampf das Läuferherz unseres Sportfreundes Eckard Föhr aufgehört zu schlagen. Niederlagen waren nie seine Sache – Kämpfen, das war eine seiner großen Eigenschaften. Diesen Kampf konnte er leider nicht für sich entscheiden. Er stellte sich gern den sportlichen Herausforderungen. Der Rennsteiglauf gehörte zu seinen Lieblingsveranstaltungen. Aber auch in Rom, beim Jungfrau-Marathon und in Lichtenstein war er unter andrem dabei, als der Starter die Läufer auf die Strecken schickte. Des Weiteren sammelte er beim Klassikercup eifrig Punkte. Wichtiger als Platzierungen und Medaillen waren aber für Dich, die gemeinsamen Stunden und Gesprächen, in denen Du Deine Erfahrungen weitergegeben hast. Deine Läuferfamilie wird diese schönen gemeinsamen Stunden vermissen.

Sein Name wird nicht mehr in den Starterlisten auftauchen.
Lieber Ecki, du wirst uns fehlen.
Danke, dass wir eine schöne Zeit mit Dir verbringen durften

Deine Vereinsmitglieder


Kategorien

Dezember 2020
M D M D F S S
« Okt    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031