Neuigkeiten Rund um den Sportverein

10. Rad-Touren-Fahrt – Jubiläumstour – ein voller Erfolg

Im Vorfeld der 10. Rad-Touren-Fahrt am 11. August 2019 waren in der Geschäftsstelle noch keine 100 Anmeldungen eingegangen. Aus den Erfahrungen der Vorjahre wurde mit circa 50 Nachmeldungen gerechnet. Aber diese Prognose wurde mit über 100 Nachmeldungen am Veranstaltungstag bei Weitem übertroffen. Jetzt hieß es, alles so zu organisieren, dass keiner der Aktiven von der Veranstaltung enttäuscht wird – das ist unser Anspruch. Diesem Anspruch wurden wir auch gerecht. Das bestätigten uns die Aktiven im Ziel, die schon oft bei uns am Start waren, die Einsteiger, so auch die Gäste aus Bulgarien, den Niederlanden und aus den 10 Bundesländern. Erstaunlich auch die Altersspanne bei den Aktiven von 82 Jahren bis zu 3 Jahren. Wobei Lasse mit seinen 3 Jahre auf seinem kleinen Rad den Opa ganz schön herausforderte. Dank den vielen Helfern des Vereins (35), den Freunden aus Osthausen, den Sponsoren und natürlich den vielen Aktiven war die 10. Rad-Touren-Fahrt ein voller Erfolg.

Noch mehr Bilder findet Ihr hier.

Andree Jeziorski



Kategorien

Oktober 2019
M D M D F S S
« Aug    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031