Neuigkeiten Rund um den Sportverein

Sommerfest im Frühherbst

Bei der Planung des diesjährigen Sommerfestes sollte der August auch die sommerlichen Bedingungen dafür bieten. Aber leider mussten Jacken für die wärmende Umhüllung sorgen. Aber dadurch ließen wir uns die gute Laune nicht nehmen. Zu Beginn musste die Treffsicherheit mit Pfeilen an der Wurfscheibe unter Beweis gestellt werden. Die Sieger erhielten eine Weinprobe der besonderen Art. Neben dem reichhaltigem Buffet gab es auch wieder die beliebte Bowle. Als Gast des Abends konnten die Teilnehmer des Sommerfestes den französischen Straßenmaler Henry und seine charmante Assistentin Janet begrüßen. Die besondere Art Bilder zu malen war beeindruckend aber leider viel zu kurz. Werden aber bestimmt bei allen in guter Erinnerung bleiben. Ein weiterer Höhepunkt war in diesem Jahr auch wieder die allseitsbeliebte Tombola mit einmaligen Preisen und Präsenten. Nach einem kurzweiligen und geselligen Abend verabschiedeten sich alle und freuen sich bereits auf das Sommerfest im nächsten Jahr bei hoffentlich sommerlichen Bedingungen.

Andree Jeziorski



Kategorien

Januar 2018
M D M D F S S
« Aug    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031